Heim > Produkte > Automatische Schweinefarm-Clearing-Schaber-Maschine

Automatische Schweinefarm-Clearing-Schaber-Maschine

Cason ist ein professioneller Hersteller von Clearing-Schabermaschinen für die automatische Schweinefarm in China und Lieferanten von Clearing-Abstreifmaschinen in China. Unsere Fabrik, in der Pig Stall, Pig Feeder Equipment und Pig Flooring hergestellt werden. Wir befinden uns in QingDao in China, das für den Seetransport mit der berühmten Seehafenstadt sehr praktisch ist. Wir haben Computer-Stanzmaschine, CNC-Biegemaschine, Laserschneidmaschine, Laserschweißmaschine, Linienkran usw., moderne Produktionsausrüstung.

Die automatische Clearing-Abstreifmaschine für Schweinefarmen war auf dem europäischen und südostasiatischen Markt weit verbreitet. Tierfarmausrüstung verbesserte die Züchtungseffizienz, der Fütterungstransport ist leise, sie kann die Fütterungszeit und -menge flexibel steuern und spart so viel Arbeitskosten.


View as  
 
V-förmiger Mistschaber

V-förmiger Mistschaber

QINGDAO CASON ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT MANUFACTURING CO., LTD wurde 2020 gegründet und produziert hauptsächlich Gärtanks, Mistschaber und andere Schweißteile aus Kohlenstoffstahl. Qingdao CASON verfügt über die gesamte Prozessdienstleistung vom Entwurf des Umweltschutzsystems bis zur Geräteinstallation und arbeitet langfristig und intensiv mit staatlichen Unternehmen, Zentralunternehmen, börsennotierten Konzernen und ausländischen Kunden zusammen, um ihnen umfassende Umweltschutzsystemlösungen anzubieten .Sie können sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik einen V-förmigen Mistschaber kaufen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Flacher Schweinestall-Reinigungsschaber

Flacher Schweinestall-Reinigungsschaber

Qingdao Zeyu Kaisheng Machinery Manufacturing Co., Ltd. wurde 2014 gegründet und trat 2015 in die Tierhaltungsgerätebranche ein. Das Unternehmen integriert Produktforschung und -entwicklung, Produktion, Vertrieb und Installationsdienste. Zu den Hauptprodukten gehören moderne Tierhaltungsgeräte wie Schweinefuttertrog, Schweinestallställe, flache Schweinestallreinigungs-Schabergeräte, Biodüngerfermenter und so weiter. Das Unternehmen verfügt über eine bestehende Betriebsfläche von mehr als 9000 Quadratmetern. Mit Revolvercomputerstanze, CNC-Biegemaschine, Laserschneidmaschine, Laserschweißmaschine, Linienkran und einer Reihe moderner Produktionsanlagen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatisches Fäkalienreinigungssystem

Automatisches Fäkalienreinigungssystem

Sie können sicher sein, dass Sie das automatische Fäkalienreinigungssystem in unserer Fabrik kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Mit den steigenden Kosten für Arbeit, Futter und technisches Management ist die Schweineindustrie in eine Ära magerer Gewinne eingetreten. Wie man die Kosten der Schweinezucht senkt und die Produktionseffizienz verbessert, ist zu einem gemeinsamen Anliegen der Schweinezüchter geworden. Um die Arbeitskosten effektiv zu senken, die Umweltqualität von Schweinefarmen zu verbessern, das Einkommen der Landwirte zu steigern und die Entwicklung einer ökologischen, wassersparenden Tierhaltung zu fördern, wurde der automatische Stallmistreiniger ins Leben gerufen. Qingdao Cason Machine Manufacture Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Fäkalienreinigungsgeräten für chinesische Kanäle. Qingdao CASON® verfügt über die gesamte Prozessdienstleistung vom Entwurf des Umweltschutzsystems bis zur Installation der Ausrüstung und arbeitet langfristig intensiv mit staatlichen Unternehmen, zentralen Unternehmen, börsennotierten Gruppen und ausländischen Kunden zusammen, um ihnen umfassende Umweltschutzsystemlösungen anzubieten .

WeiterlesenAnfrage absenden
Automatisches Mistreinigungssystem

Automatisches Mistreinigungssystem

Das automatische Mistreinigungssystem ist eine Art automatischer Mistreiniger für Käfige, Schweine und Hühner. Es wird in großem Umfang für Geflügel- und Viehkot in Käfigen und in der Online-Flachzucht oder in der Bauzucht von Schweinen / Hühnern verwendet. Es kann auch für die Materialsammlung in der Fabrikwerkstatt verwendet werden Fließband.

WeiterlesenAnfrage absenden
Schweinemist-Entfernungssystem

Schweinemist-Entfernungssystem

Das Pig Dung Removal System ist eine Art automatischer Mistreiniger für Käfige. Schweine und Hühner. Es wird wild für Geflügel- und Viehkot in Käfigen und in der Online-Flachzucht oder in der Bauzucht von Schweinen / Hühnern verwendet. Es kann auch für die Materialsammlung in der Fabrikwerkstatt verwendet werden Fließband.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Cason ist einer der chinesischen {Keyword} Hersteller und Lieferanten. Wir akzeptieren maßgeschneiderte {Keyword} Made in China, um Kundenanforderungen zu erfüllen, Funktionen wie langlebig und leicht zu warten. Und die Kunden können Automatische Schweinefarm-Clearing-Schaber-Maschine zu einem günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen oder verkaufen. Unser Angebot ist sehr wettbewerbsfähig. Wenn Sie es nicht glauben, können wir Ihnen ein kostenloses Muster und eine Preisliste zur Verfügung stellen.

Home > Products > Automatic Pig Farm Clearing Scraper Machine

Automatic Pig Farm Clearing Scraper Machine

Cason is a professional China Automatic Manure Cleaning System machine Manufacturers and China Pig Dung Removal System suppliers. Our factory which manufactures Pig Stall,Pig feeder equipment and Pig Flooring. We are located in QingDao of China which is very convenient for sea transportation with very famous sea port city.We have computer punch machine, CNC bending machine, laser cutting machine, laser welding machine, line crane egc, modern production equipment. 


Wholesale Automatic Pig farm Clearing scraper machine was widely used in European and Southeast Asian markets. Animal farm equipment improved breeding efficiency, feeding transport is quiet, it can flexibly control the feeding time and quantity, saving a lot of labor cost.


We stick to the principal of quality orientation and customer priority, we sincerely welcome your letters, calls and investigations for business cooperation. We assure you of our high quality services at all time.

View as  
 
Flat Piggery Cleaning Scraper

Flat Piggery Cleaning Scraper

Qingdao Zeyu Kaisheng Machinery Manufacturing Co., Ltd. was established in 2014 and entered the animal husbandry equipment industry in 2015. The company integrates product research and development, production, sales and installation services. Its main products include modern animal husbandry equipment such as pig feeding trough, pig house stalls, flat piggery cleaning scraper equipment, organic manure fermenter and so on. The company's existing plant area of more than 9000 square meters. With turret computer punch, CNC bending machine, laser cutting machine, laser welding machine, line crane and a series of modern production equipment.

Read MoreSend Inquiry
Automatic Fecal Cleaning System

Automatic Fecal Cleaning System

You can rest assured to buy Automatic Fecal Cleaning System from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. With the increasing cost of labor, feed and technical management, the pig industry has entered the era of meager profits. How to reduce the cost of pig raising and improve production efficiency has become a common concern of pig farmers. In order to effectively reduce labor costs, improve the environmental quality of pig farms, increase the income of farmers, and promote the development of ecological water-saving animal husbandry, the automatic pig farm manure cleaner came into being. Qingdao Cason Machine Manufacture Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of fecal cleaning equipment for Chinese channels. Qingdao CASON® has the w......

Read MoreSend Inquiry
Automatic Manure Cleaning System

Automatic Manure Cleaning System

As the professional manufacture, we would like to provide you high quality Cason® Automatic Manure Cleaning System. Automatic Manure cleaning system is kind of Automatic Manure cleaner for cages Pigs and chickens, It is wildly used for Poultry and livestock excrement in cage and online flat farming or building farming pigs / chickens .it is also can be used on material collection in factory workshop production line.

Read MoreSend Inquiry
Pig Dung Removal System

Pig Dung Removal System

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality Cason® Pig Dung Removal System. Pig Dung Removal System is kind of Automatic Manure cleaner for cages Pigs and chickens, It is wildly used for Poultry and livestock excrement in cage and online flat farming or building farming pigs / chickens .it is also can be used on material collection in factory workshop production line.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Cason is one of China Automatic Pig Farm Clearing Scraper Machine manufacturers and suppliers, We accept customized Automatic Pig Farm Clearing Scraper Machine made in China to meet customer needs, features like durable and easy-maintainable. And the customers can buy or wholesale Automatic Pig Farm Clearing Scraper Machine with cheap price from our factory. Our quotation is very competitive. If you don't believe it, we can provide you with free sample and price list.