Automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine
  • Automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine - 0 Automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine - 0

Automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine

Qingdao Zeyu Kaisheng Manufacturing Equipment Co., Ltd. wurde 2014 gegründet und ist auf die Erforschung und Produktion von Trinkwassersystemprodukten aus Edelstahl spezialisiert, z. usw., Qingdao CASON befindet sich in Qingdao, Provinz Shandong. CASON® verwendet im In- und Ausland fortschrittliche Geräte und Produktionstechnologien für die Verarbeitung von Nichteisenmetallen, die streng den Industriestandards entsprechen, um die Präzision der verarbeiteten Werkstücke und die Versiegelung sicherzustellen Ring und Feder der automatischen Tränkemaschine aus Edelstahl für Schweine werden beide aus Europa importiert, was die Anti-Aging- und Anti-Ermüdungsleistung des Dichtungsrings erheblich erhöht und nicht nur das Wasserleckphänomen der Tränkemaschine verringert, sondern auch verbessert die Anti-Aging- und Anti-Ermüdungsleistung des Dichtrings und verlängert auch die Lebensdauer des Produkts. Der Nippeltrinker von CASON® ist weit verbreitet in der Tierhaltung, in High-End-Landwirtschaftsgeräten und anderen Industrien, im In- und Ausland hat er eine hohe Sichtbarkeit und einen hohen Marktanteil.

Anfrage absenden

PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen eine automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung. Die automatische Trinkwassermaschine ist die notwendige Ausrüstung, um die Mechanisierung der Tierhaltung zu realisieren, da die Verwendung verschiedener Orte, Produktspezifikationen und Wassermodelle nicht gleich ist.

Die Produkte von Cason Automatic Drinker aus Edelstahl werden hauptsächlich in Bite Ball Nipple Drinker, Pig Push Nipple Drinker und Pig Bite Nipple Drinker unterteilt. Kunden können je nach Größe des Schweins und der Wassermenge, die sie trinken, verschiedene Stufen des Trinkbrunnens wählen. Der Ventilkörper und die Spule des Pig Bite Nipple Drinker sind aus Messing oder Edelstahl, die Feder und das Filtersieb bestehen aus Messing oder Edelstahl aus Edelstahl, und die Steckerabdeckung besteht aus technischen Kunststoffen, seine gute Abdichtung, der Druckabfall des Wasserflusses, die Durchflussrate ist gering und entsprechen den Anforderungen von Schweinedrinkwasser, Spanferkel, Konservierung, Schweinen, Schweinen können verwendet werden .


Das größte Merkmal der Pig Push Nipple Drinker ist die einfache Struktur, die sich aus der Schale, der Auswurfstange und der Stahlkugel zusammensetzt. Wenn das Schwein Wasser zieht, werden die Auswurfstange und die Stahlkugel nach oben gedrückt, und das Wasser fließt aus der Stahlkugel, der Auswurfstange und dem Schalenspalt in die lebende Mundhöhle. Nachdem das Schwein den Mund lockert, durch Wasserdruck und die Schwerkraft der Stahlkugel und der Auswerferstange fallen die Stahlkugel und die Auswerferstange und die enge Verbindung der Schale, das Wasser stoppt das Ausfließen, diese Art von Magazin durch die starke Tragfähigkeit Schlick und so weiter, aber die Versiegelung ist schlecht, es kann den Schweinen das Trinken erschweren und Wasser verschmutzen, um den Schweinestall zu befeuchten.


Der Bite Ball Nipple Drinker hat eine Stahlkugel, und nur durch Drücken der Stahlkugel löst die Stahlkugel den Stift aus, um sich zu bewegen, ohne das Wasser auszulösen, und der Nippeltyp-Entenschnabel-Typ-Unterschied ist der Schnabel der Ente und die Nippel berühren (berühren, drücken), um aus dem Wasser zu kommen, während die Murmeln den Mund des Schweins brauchen, um sie zu halten, also die Stahlkugel berühren, um aus dem Wasser zu kommen. Sowohl im In- als auch im Ausland bevorzugen diesen Typ, weil der wassersparende Typ andere Typen übertrifft, Schweine spielen besonders gerne mit Wasser und spielen mit diesen Geräten, daher ist die wassersparende Stahlkugel besser, bequemer zu bedienen und besser geeignet Schweinehaltung verwenden.


Produktklassifizierung und Spezifikationen
Cason hat viele Arten von Trinkbrunnen. Wenn Sie mehr benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen.

Typ

Produktname

Warenbeschreibung

Produktfotos

 

 

ZY-611

1/2ââBite Ball Nippeltränke

Länge: 79mm
Größe: Φ21x79
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 114 g
Anwendbar für Zuchtschweine, Mastschweine

ZY-613

3/4-Bite-Ball-Nippeltränke

Länge: 79mm
Größe: S27x33; Φ20,3x56
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 143 g
Für große Schweine

ZY-616

1/2ââBite Ball Nippeltränke

Länge: 105 mm
Größe: Φ28x105
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 240 g
Für große Schweine

ZY-618

1/2ââBite Ball Nippeltrinker (seitliches Loch - Wasser kommt unten heraus)

Länge: 82 mm
Größe: S22x32; Φ21x60
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 130 g
Anwendbar für Zuchtschweine, Mastschweine

ZY-8088

1/2″Pig Push Nipple Drinker (dünne Stange)

Länge: 58mm
Größe: S22x46
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 79 g
Düse vom Typ Tränkebecken

ZY-809

1/2ââPig Push Nippeltränke

Länge: 64 mm
Größe: Φ22x35
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 70 g
Trinkschale wird gespritzt

ZY-806


1/2″Pig Push Nippeltränke (schräg)

Länge: 49 mm
Größe: S22x37
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 90 g
Düse vom Typ Tränkebecken

ZY-711

1/2ââPig Push Nippeltränke

Länge: 62mm
Größe: S22x36
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 68,5 g
Trinkschale wird gespritzt

ZY-801


1/2ââPig Bite Nippeltränke (viereckig)

Länge: 64 mm
Größe: 22x64; Quadratischer Schnitt
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 87g
Anwendbar für Zuchtschweine, Mastschweine

ZY-803

1/2ââPig Bite Nippeltränke

Länge: 55mm
Größe: S22x55
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 59 g
Anwendbar für Spanferkel, Zuchtschweine

ZY-802


1/2ââPig Bite Nippeltränke (beide Seiten)

Länge: 64 mm
Größe: Φ22x64
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 87g
Anwendbar für Zuchtschweine, Mastschweine

ZY-8011

1/2ââPig Bite Nippeltränke (Körper)

Länge: 64 mm
Größe: 21x64; Quadratischer Schnitt
Materialien: SUS201/304
Gewicht: 87g
Anwendbar für Zuchtschweine, Mastschweine


Konstruktions- und Prüfdaten eines Edelstahl-Trinkwasserspenders für Schweine
Der Wasserspender von Cason besteht aus dickem Edelstahl, ist verschleißfest und beißfest und verfügt über eine große Wasserabgabe.
 
 
Trinknippelfunktion mit Kugelbiss.
Automatische Durchflussregelung, 100–600 kPa, 1–6 bar, 15–90 psi
Hochdruck durch Druckpumpe, 200-400 kPa, 2-4 bar, 30-60 psi
Niederdruck durch Schwerkrafttank, 20–50 kPa, 0,2–0,5 bar, 3–7 psi
Alle Tiere bekommen die gleiche Menge Wasser
Passt sich automatisch dem Wasserdruck an
Weniger Wasseraustritt
Gesichertes Wachstum
Gleicher Wasserdurchfluss
reduziert Wasserverschwendung und Verschütten. Um das Ventil zu aktivieren, müssen die Tiere die Tränke vollständig ins Maul nehmen, was auch die Wasserverschwendung beim Spielen reduziert.
NUR ROSTFREIER STAHL!


Nippeltrinker-Serie
Technischer Standard
Material: Edelstahl 304.201, Messing
Automatische Durchflussregelung: 100–600 kPa, 1–6 bar, 15–90 psi
Hochdruck durch Druckpumpe: 200–400 kPa, 2–4 bar, 30–60 psi
Niederdruck durch Schwerkrafttank: 20–50 kPa, 0,2–0,5 bar, 3–7 psi
Durchmessergröße: Länge, Höhe, Breite, Dicke
Gewindegröße: 1/2,3/4,3/8

Produktqualifizierung


Lieferung, Versand und Servieren
Lieferzeit: Innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Anzahlung.
Die Versandart: Auf dem Seeweg
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.



Hot-Tags: Automatische Tränke aus Edelstahl für Schweine, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, kundenspezifisch, kostenlose Probe, China, Fabrik, hergestellt in China, billig, Preis, Preisliste, Angebot, langlebig, wartungsfreundlich

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Stainless Steel Automatic Drinker for Pig
  • Stainless Steel Automatic Drinker for Pig - 0 Stainless Steel Automatic Drinker for Pig - 0

Stainless Steel Automatic Drinker for Pig

Qingdao Zeyu Kaisheng Manufacturing Equipment Co. , Ltd. established in 2014, is specialized to research and production of stainless steel drinking water system products, such as drinking fountain, Stainless Steel Automatic Drinker for Pig, drinking bowl, feeding trough, sow feeding trough, etc., Qingdao CASON is located in Qingdao, Shandong province. CASON® adopts advanced Non-ferrous metal processing equipment and production technology at home and abroad, strictly in accordance with industry standards, to ensure the precision of the work pieces processed, the sealing ring and spring of the stainless steel automatic drinking machine for pigs are both imported from Europe, which greatly increases the anti-aging and anti-fatigue performance of the sealing ring, and not only reduces the water leakage phenomenon of the drinking machine, but also improves the anti-aging and anti-fatigue performance of the sealing ring, it also extends the service life of the product. CASON®'s nipple drinker is widely used in animal husbandry, high-end farming equipment and other industries, at home and abroad have a high visibility and market share.

Send Inquiry

PDF DownLoad

Product Description

As the professional manufacture, we would like to provide you Stainless Steel Automatic Drinker for Pig. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Automatic drinking water machine is the necessary equipment to realize the mechanization of animal husbandry, because of its use of different places, product specifications and models of water is not the same.

Cason Stainless steel Automatic Drinker products are mainly divided into Bite Ball Nipple Drinker, Pig Push Nipple Drinker and Pig Bite Nipple Drinker. Customers can choose different stages of the drinking fountain according to the size of the pig and the amount of water they drink, The valve body and spool of the Pig Bite Nipple Drinker are made of brass or stainless steel, the spring and filter screen are made of stainless steel, and the plug cover is made of engineering plastics, its good sealing, water flow pressure drop, flow rate is low, in line with the requirements of pigs drinking water, suckling pigs, conservation, pigs, pigs can choose to use.


The biggest characteristic of the Pig Push Nipple Drinker is the simple structure, which is composed of the shell, the ejector rod and the steel ball. When the pig draws water, the ejector rod and the steel ball are pushed up, and the water flows out from the steel ball, the ejector rod and the shell gap to the living oral cavity. After the pig loose mouth, by water pressure and the gravity of the steel ball and ejector rod, the steel ball and ejector rod fall and the shell close connection, the water stops flowing out, this kind of magazine by the strong carrying capacity to the silt and so on, but the sealing is poor, it can make it difficult for the pigs to drink and waste water to wet the Pigpen.


The Bite Ball Nipple Drinker has a steel ball on it, and only by pressing the steel ball, the steel ball will trigger the pin to move, never triggering the water, and the nipple type duck-bill type difference is that, the duck's beak and the nipple touch (touch, press) to get out of the water, while the marbles need the pig's mouth to hold them, thus touching the steel ball to get out of the water. Both at home and abroad prefer this type, because the water-saving type exceeds other types, pigs are particularly fond of playing with water, playing with these devices, so the water-saving steel ball better, more convenient to use, more suitable for pig farm use.


Product Classification and specifications
Cason has many kinds of drinking fountains. If you need more, please contact our company.

Type

Product name

Description of goods

Product photos

 

 

ZY-611

1/2’’Bite Ball Nipple Drinker

Length: 79mm
Size: Φ21x79
Materials: SUS201/304
Weight: 114g
Applicable to breeding pigs, fattening pigs

ZY-613

3/4’’Bite Ball Nipple Drinker

Length: 79mm
Size: S27x33; Φ20.3x56
Materials: SUS201/304
Weight: 143g
For Big Pigs

ZY-616

1/2’’Bite Ball Nipple Drinker

Length: 105mm
Size: Φ28x105
Materials: SUS201/304
Weight: 240g
For Big Pigs

ZY-618

1/2’’Bite Ball Nipple Drinker(side hole-water coming out below)

Length: 82mm
Size: S22x32; Φ21x60
Materials: SUS201/304
Weight: 130g
Applicable to breeding pigs, fattening pigs

ZY-8088

1/2’’Pig Push Nipple Drinker(thin rod)

Length: 58mm
Size: S22x46
Materials: SUS201/304
Weight: 79g
Drinking Bowl type nozzle

ZY-809

1/2’’Pig Push Nipple Drinker

Length: 64mm
Size: Φ22x35
Materials: SUS201/304
Weight: 70g
drinking bowl is spouted

ZY-806


1/2’’Pig Push Nipple Drinker(slanting)

Length: 49mm
Size: S22x37
Materials: SUS201/304
Weight: 90g
Drinking Bowl type nozzle

ZY-711

1/2’’Pig Push Nipple Drinker

Length: 62mm
Size: S22x36
Materials: SUS201/304
Weight: 68.5g
drinking bowl is spouted

ZY-801


1/2’’Pig Bite Nipple Drinker(foursquare)

Length: 64mm
Size: Φ22x64; Square Cut
Materials: SUS201/304
Weight: 87g
Applicable to breeding pigs, fattening pigs

ZY-803

1/2’’Pig Bite Nipple Drinker

Length: 55mm
Size: S22x55
Materials: SUS201/304
Weight: 59g
Applicable to suckling pigs,breeding pigs

ZY-802


1/2’’Pig Bite Nipple Drinker(both sides)

Length: 64mm
Size: Φ22x64
Materials: SUS201/304
Weight: 87g
Applicable to breeding pigs, fattening pigs

ZY-8011

1/2’’Pig Bite Nipple Drinker(Body)

Length: 64mm
Size: Φ21x64; Square Cut
Materials: SUS201/304
Weight: 87g
Applicable to breeding pigs, fattening pigs


Construction and test data of stainless steel drinking water dispenser for pigs
Cason's water dispenser is made of thick stainless steel, wear-resisting and bite-resistant, and has the features of large water output.
 
 
Ball bite nipple drinker feature.
Automatic flow control, 100-600 kPa, 1-6 bar, 15-90 psi
High pressure by pressure pump, 200-400 kPa, 2-4 bar, 30-60 psi
Low pressure by gravity tank, 20-50 kPa, 0.2-0.5 bar, 3-7 psi
All animals get the same amount of water
Adjusts automatically to the water pressure
Less water spillage
Secured growth
Same water flow
reduces water wastage and spillage. To activate the valve, the animals must take the drinker completely into their mouth, also reducing water wastage through playing.
ALL STAINLESS STEEL!


Nipple Drinker Series
Technical Standard
Material: Stainless Steel 304,201, Brass
Automatic Flow Control: 100-600 kPa, 1-6 bar, 15-90 psi
High Pressure by Pressure Pump: 200-400 kPa, 2-4 bar, 30-60 psi
Low Pressure by Gravity Tank: 20-50 kPa, 0.2-0.5 bar, 3-7 psi
Diameter Size: Length, Height, Width, Thickness
Thread size:1/2,3/4,3/8

Product Qualification 


Deliver, Shipping And Serving
Time of delivery: Within 20 days after down payment received.
The shipping way: By sea
We welcome your inquiry.



Hot Tags: Stainless Steel Automatic Drinker for Pig, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Customized, Free Sample, China, Factory, Made In China, Cheap, Price, Price List, Quotation, Durable, Easy-Maintainable

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.